Über uns - Konrad`s Brauhaus & Imbiss

Am 01.05.2014 eröffnete in Solms-Oberbiel das „ Konrad´s" seine Pforten. Das aus Massivholz hergestellte Gebäude, beinhaltet eine Mischung aus Brauhaus, Imbiss und Biergarten.
Im Innern des Konrad's erwartet die Gäste eine urige und gemütliche Atmosphäre im Hüttencharakter, in der bis zu 30 Personen typische sowie untypische Brauhaus Speisen, aber auch alt hergebrachte deutsche Gerichte genießen können.

Des weiteren wird es auch das eigene in Oberbiel gebraute Bier im Ausschank geben, welches in Zusammenarbeit mit einem hiesigen Biersommelier hergestellt wird.

Der Imbiss bietet, von der eigens für das Konrad's hergestellten Wurst über Hamburger bis hin zum Hackbraten, alles was das Herz begehrt.
An den warmen Tagen können unsere Gäste den Biergarten und die Terrasse nutzen, um gemütlich bei einem Bier oder einem Glas Wein eine kleine Pause vom Alltag zu nehmen.
Warum „Konrads" ?

Konrad war der Großvater von Dennis Reinhardt, der ihn zu diesem Namen inspiriert hat. Opa Konrad liebte alles was mit Holz und der Natur zu tun hatte.
Deshalb wurde das Konrad's komplett aus Holz gebaut, was den urtypischen Hüttencharakter widerspiegelt.

 

-> Zur Bildergalerie

 

virtueller rundgang konrads 

-> Zur virtuellen Tour durch das Brauhaus